Heldt

Neue Krimiserie im ZDF mit Kai Schumann, Janine Kunze und Timo Dierkes

  • ZDF, ab 24. Januar 2013, jeweils donnerstags, 19.25 Uhr

Texte

Er kämpft auch mit härteren Bandagen, wenn es um Gerechtigkeit geht. Dabei legt sich der Kommissar aus Bochum in der neuen Krimiserie "Heldt" nicht nur mit Kriminellen, sondern auch mit seinen Vorgesetzten an. Denn Kommissar Nikolas Heldt bricht gerne auch mal Regeln. Und manchmal bringen ihn seine Neugier und sein charmantes Understatement ihn so richtig in die Bredouille. Seinen Einsatz hat Heldt alias Kai Schumann ab Donnerstag, 24. Januar 2013, um 19.25 Uhr im ZDF.

Die sechsteilige Krimiserie zeichnet sich auch durch die konfliktreichen und humorvollen Begegnungen der drei Hauptfiguren aus: Neben Kai Schumann ermitteln Janine Kunze als Staatsanwältin Ellen Bannenberg und Timo Dierkes als Hauptkommissar Detlev Grün.

Impressum