21.01.21, 15:30 Uhr - Drehstart Dreharbeiten Magazine/Interviews Unterhaltung-Show

ZDFneo gewinnt Tommi Schmitt für neue Show


Logo ZDFneo
Copyright: ZDF/FEEDMEE Design

ZDFneo und Tommi Schmitt arbeiten künftig zusammen. Der Digitalsender startet im Frühjahr 2021 eine neue Show mit dem Autor und Kolumnisten.

Von Popkultur und Politik über Populismus und Prominenz bis zu Popcorn und Pommes – Tommi Schmitt schaut in seiner neuen ZDFneo-Show auf die Welt und ordnet das Zeitgeschehen mit seinem ganz eigenen Blick ein. Er sagt seine Meinung und zeigt klare Haltung: relevant, emotional, feuilletonistisch – manchmal aber auch einfach nur albern. In jede Show lädt Tommi Schmitt spannende Persönlichkeiten ein und stellt ihnen die richtigen Fragen: Smarte Unterhaltung trifft das gute alte Fernsehen.

Die Show ist eine Produktion der Seapoint Productions. Produzentin ist Nina Klink, Holger Fritsche zeichnet als Producer verantwortlich. Die ZDF-Redaktion übernimmt Nicole Sprenger. Sebastian Flohr ist der ZDFneo-Koordinator.

Ansprechpartnerin: Christina Betke, Telefon: 06131 – 70 12717;

Presse-Desk, Telefon: 06131 – 70-12108, pressedesk@zdf.de

https://twitter.com/ZDFpresse

Mainz, 21. Januar 2021
ZDF Presse und Information