Trailerportal

37° - Elisas neues Leben

Eine Leistungssportlerin gibt nicht auf | Film von Frank Eggers

  • ZDF Mediathek, am Sendetag ab 8.00 Uhr
  • ZDF, Dienstag, 23. Januar 2024, 22.15 Uhr
Trailer downloadbar nach Login (0.20 min)

Inhalt

Elisa war Leistungssportlerin. Auf dem Sprung ins deutsche Olympiateam hatte sie 2014 einen schweren Trainingsunfall. Die 16-Jährige stürzte vom Stufenbarren: doppelter Halswirbelbruch.

Fast zehn Jahre sind seit dem Unfall vergangen. Bestand am Anfang in der Familie noch Hoffnung, dass sich die Situation bessern könnte, zeigte sich schnell, dass Elisas Körperfunktionen nicht mehr zurückkehren würden. Stattdessen gab es viele Komplikationen.

 

Impressum

Fotos über ZDF-Kommunikation
Telefon: (06131) 70-16100 oder E-Mail: pressefoto@zdf.de

 

ZDF-Kommunikation
Verantwortlich: Alexander Stock
E-Mail: pressedesk@zdf.de
© 2024 ZDF

 

Kontakt

Name: ZDF-Presseportal
E-Mail: presseportal@zdf.de