Trailerportal

Blacklight - Im Schatten des FBI

  • ZDF Mediathek, Ab Montag, 1. April 2024, 10.00 Uhr, eine Woche lang
  • ZDF, Montag, 1. April 2024, 22.00 Uhr
Trailer downloadbar nach Login (0.20 min)

Inhalt

Travis Block löst Probleme des FBI – im Hintergrund. Agenten in Not hilft er aus der Bredouille. Doch Block ist alt geworden, möchte mehr Zeit mit der Familie verbringen.

Der gewaltsame Tod von FBI-Agent Dusty Crane scheint Blocks Pläne nicht zu stören. Doch als seine Tochter und seine Enkelin verschwinden, wird es für den Troubleshooter persönlich. – Actionthriller mit Liam Neeson in der Hauptrolle.

Impressum

Fotos über ZDF-Kommunikation
Telefon: (06131) 70-16100 oder E-Mail: pressefoto@zdf.de

 

ZDF-Kommunikation
Verantwortlich: Alexander Stock
E-Mail: pressedesk@zdf.de
© 2024 ZDF

 

Kontakt

Name: ZDF-Presseportal
E-Mail: presseportal@zdf.de