Trailerportal

Familie Anders

Herzkino

  • ZDF Mediathek, ab Samstag, 30. März 2024,10.00 Uhr
  • ZDF, ab Sonntag, 7. April 2024, 20.15 Uhr
Darum geht's | Trailer downloadbar nach Login (2.00 min)
"Die rosarote Brille" am Sonntag, 7. April 2024, 20.15 Uhr | Trailer downloadbar nach Login (0.30 min)
"Mann Nummer 1" am Sonntag, 14. April 2024, 20.15 Uhr | Trailer downloadbar nach Login (0.20 min)

Inhalt

Im April 2024 meldet sich Paartherapeut Fabian Anders (Moritz Treuenfels) mit zwei 90-Minütern der "Herzkino"-Reihe zurück. Neben seiner besonderen Familiensituation, dem sogenannten Nestmodell, drehen sich die Geschichten auch um seine Therapiepaare, die erneut von prominenten wirklichen Schauspielerpaaren dargestellt werden. Den Anfang machen Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer als Liv und Leander Herzog: Der Ehemann fühlt sich von seiner Frau im Stich gelassen, weil sie – anders als geplant – nun doch nicht nach Renteneintritt mit ihm in seine Heimat Österreich zurückkehren will, weil sie glaubt, in Leipzig als helfende Großmutter gebraucht zu werden. Als das nicht der Fall ist, gerät auch sie in eine emotionale Krise. Bei der schmerzhaften Analyse ihrer Ehekrise zeigt sich bald: Leanders Verhalten war und ist die Ursache vielen Übels. 

Impressum

Fotos über ZDF-Kommunikation
Telefon: (06131) 70-16100 oder E-Mail: pressefoto@zdf.de

 

ZDF-Kommunikation
Verantwortlich: Alexander Stock
E-Mail: pressedesk@zdf.de
© 2024 ZDF

 

Kontakt

Name: ZDF-Presseportal
E-Mail: presseportal@zdf.de