Trailerportal

Jussi Adler-Olsen: Erwartung

  • ZDF Mediathek, Ab 12. Februar 2024 für ein Jahr lang
  • ZDF, Montag, 12. Februar 2024, 22.15 Uhr
Trailer (30 Sek.). Downloadbar nach Login.

Inhalt

Das mysteriöse Verschwinden des dänischen Regierungsbeamten William Stark wurde nie aufgeklärt. Mutmaßlich hatte sich der Familienvater aufgrund von Pädophilie-Vorwürfen das Leben genommen. Als sein Pass aber plötzlich fünf Jahre später bei dem Roma-Jungen Marco in Deutschland auftaucht, wird der Jugendliche schnellstens zum Verhör nach Kopenhagen verfrachtet. Doch der völlig verängstigte Junge sagt kein Wort, weder zu seiner Psychologin noch zu dem versierten Ermittlerteam Mørck/Assad. Eines Nachts verschwindet der Junge spurlos aus seiner Unterkunft, und der Polizei bleibt nichts anderes übrig, als die Familie und die ehemaligen Kollegen des Verschwundenen zu befragen. Alte Wunden werden wieder aufgerissen.

Impressum

Fotos über ZDF-Kommunikation
Telefon: (06131) 70-16100 oder E-Mail: pressefoto@zdf.de

 

ZDF-Kommunikation
Verantwortlich: Alexander Stock
E-Mail: pressedesk@zdf.de
© 2024 ZDF

 

Kontakt

Name: ZDF-Presseportal
E-Mail: presseportal@zdf.de