Trailerportal

Kompromat - Die Macht der Lüge

Montagskino im ZDF

  • ZDF Mediathek, Ab Montag, 25. September 2023, 00.15 Uhr, ein Monat lang
  • ZDF, Montag, 25. September, 22.15 Uhr
Trailer (20 Sek.). Downloadbar nach Login.

Inhalt

Ein Mann gerät in einen Albtraum: Der Franzose Mathieu Roussel wird in Russland beschuldigt, ein Kinderschänder zu sein. Ihm drohen 15 Jahre Lagerhaft. Selbst sein Anwalt rät ihm zur Flucht.

Im Hausarrest entschließt sich Mathieu, Russland zu verlassen. Doch seine Verfolger jagen ihn unerbittlich. – Lose, auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte. Ein "Kompromat" bezeichnet meist gefälschte Dokumente, die eine Person ruinieren sollen.

Impressum

Fotos über ZDF-Kommunikation
Telefon: (06131) 70-16100 oder E-Mail: pressefoto@zdf.de

 

ZDF-Kommunikation
Verantwortlich: Alexander Stock
E-Mail: pressedesk@zdf.de
© 2023 ZDF

 

Kontakt

Name: ZDF-Presseportal
E-Mail: presseportal@zdf.de