Trailerportal

München Mord - A saisonale G'schicht

  • ZDF Mediathek, Ab Samstag, 3. Februar 2024, 10.00 Uhr
  • ZDF, Samstag, 10. Februar 2024, 20.15 Uhr
Traiier (20 Sek.). Downloadbar nach Login.

Inhalt

Klaus Niehoff liegt zu Füßen des Münchner Friedensengels. Ein Sturz; man geht von Selbstmord aus. Doch die Kommissare Neuhauser, Flierl und Schaller finden zu viele Ungereimtheiten.

Niehoff war hoch verschuldet, seine Ehe am Ende, er hatte einen Bekannten halb totgeprügelt und seine Ex-Geliebte in einem Museum bedroht. Eine Motoradfahrerin schien ihn kurz vor seinem Sturz zu beobachten. Aber er hatte offenbar noch Pläne, was gegen Selbstmord spricht.

Die drei Kommissare nehmen die Verdächtigen in näheren Augenschein, wobei Schaller undercover bei Niehoffs Ex-Geliebter recherchiert. Er gibt sich als wohlhabender Witwer aus, der vermeintlich auf Brautschau ist und muss der charismatischen Frau Markgraf gegenüber aufpassen, dass er Rolle und Realität nicht verwechselt.

Impressum

Fotos über ZDF-Kommunikation
Telefon: (06131) 70-16100 oder E-Mail: pressefoto@zdf.de

 

ZDF-Kommunikation
Verantwortlich: Alexander Stock
E-Mail: pressedesk@zdf.de
© 2024 ZDF

 

Kontakt

Name: ZDF-Presseportal
E-Mail: presseportal@zdf.de