Trailerportal

Nord Nord Mord - Sievers und der goldene Fisch

Der Fernsehfilm der Woche

  • ZDF Mediathek, Die Folge ist bereits ab Samstag, 20. Mai 2023, um 10.00 Uhr in der ZDFmediathek verfügbar.
  • ZDF, Montag, 29. Mai 2023, 20.15 Uhr
Trailer (20 Sek.)

Inhalt

Ein neuer Fall führt Carl Sievers und sein Team in ein Sylter Internat. Denn Hinnerk Feldmann wird zufällig Zeuge, wie der Lehrer Stefan Conrad bei einem Physikexperiment in den Tod stürzt.

Was wie ein tragischer Unfall aussieht, wird für Sievers, Ina und Hinnerk schnell zu einem Mordfall: Stefan Conrad war früher Bergführer. Wie ist es da möglich, dass er einen maroden Karabiner verwendet hat? Der Karabiner muss absichtlich ausgetauscht worden sein.

Impressum

Fotos über ZDF-Kommunikation
Telefon: (06131) 70-16100 oder E-Mail: pressefoto@zdf.de

 

ZDF-Kommunikation
Verantwortlich: Alexander Stock
E-Mail: pressedesk@zdf.de
© 2023 ZDF

 

Kontakt

Name: ZDF-Presseportal
E-Mail: presseportal@zdf.de