Trailerportal

Ostfriesenfeuer

Der Samstagskrimi

  • ZDF Mediathek, Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.
  • ZDF, Samstag, 27. Mai 2023, 20.15 Uhr
Trailer (20 Sek.)

Inhalt

Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller heiraten standesamtlich im Norder Teemuseum. Am Abend herrscht ausgelassene Stimmung beim traditionellen Osterfeuer am Strand.

Doch gleich am nächsten Morgen muss Kripo-Chef Ubbo Heide die beiden aus den Flitterwochen zurückholen: In der noch rauchenden Asche des Osterfeuers sind verkohlte Reste menschlicher Knochen gefunden worden.

Mit dem Fund einer weiteren Leiche unter einer Hüpfburg am Strand stecken Klaasen und ihre Kollegen mitten in der Jagd nach einem Serientäter. Er inszeniert seine Morde regelrecht an öffentlichen Orten. Aber was ist die Botschaft? Und wer wird das nächste Opfer sein?

Impressum

Fotos über ZDF-Kommunikation
Telefon: (06131) 70-16100 oder E-Mail: pressefoto@zdf.de

 

ZDF-Kommunikation
Verantwortlich: Alexander Stock
E-Mail: pressedesk@zdf.de
© 2023 ZDF

 

Kontakt

Name: ZDF-Presseportal
E-Mail: presseportal@zdf.de