Trailerportal

Rosamunde Pilcher: Herzensläufe

Herzkino

  • ZDF Mediathek, Ab 20.05.2023, 10:00 Uhr
  • ZDF, Sonntag, 28. Mai 2023, 20.15 Uhr
Trailer (20 Sek.)

Inhalt

Für Jacky Davies ist das Gin-Brennen in der traditionellen Familiendestillerie mehr als nur ein Handwerk: Es ist die Passion der jungen Frau und eine Besessenheit.

Seit Jackys Mutter vor vielen Jahren bei einen Brand ums Leben kam, fühlt sie sich verpflichtet, das Erbe ihrer Mutter weiterzuführen. Doch ihr Vater Ronald macht sich Sorgen um Jacky, da sich ihr ganzes Leben nur um die Brennerei dreht.

Als Jackys ältere Schwester Alice überraschend in St. Agnes eintrifft, kommt es zwischen den beiden Schwestern in Rekordzeit zu einem handfesten Streit. Trotzdem – oder gerade deswegen – wartet Ronald zu seinem 60. Geburtstag mit einer ganz besonderen Überraschung auf: Er will den Schwestern die Brennerei schon zu Lebzeiten gemeinsam überschreiben. Damit möchte er der rastlosen Alice, die ihren Job als Köchin gekündigt hat, endlich ein Zuhause geben und gleichzeitig verhindern, dass Jacky sich in der Brennerei komplett aufreibt. Doch der gut gemeinte Versuch, die Familie wieder zusammenzubringen, lässt den Streit der Schwestern nur noch weiter eskalieren.

Impressum

Fotos über ZDF-Kommunikation
Telefon: (06131) 70-16100 oder E-Mail: pressefoto@zdf.de

 

ZDF-Kommunikation
Verantwortlich: Alexander Stock
E-Mail: pressedesk@zdf.de
© 2023 ZDF

 

Kontakt

Name: ZDF-Presseportal
E-Mail: presseportal@zdf.de