Trailerportal

Überväter

  • ZDF Mediathek, ab Donnerstag, 4. Juli 2024, 10.00 Uhr, ein Jahr lang
  • ZDF, Donnerstag, 19. September 2024, 20.15 Uhr
Darum geht's | Trailer downloadbar nach Login (1.43 min)

Inhalt

Das Verhältnis zwischen dem feinfühligen und in Bezug auf Rollenbilder modernen Luca und seinem Vater Mathi, einem Mann alter Schule mit klassischem Rollenverständnis, ist kompliziert. Die meiste Zeit hat Mathi in seinen Mittelstandsbetrieb gesteckt, und wenn er zuhause war, hat er versucht, den Jungen auf die Härten des Lebens vorzubereiten. Da wurde der kleine Luca schon mal kurzerhand ins tiefe Becken geschmissen, um Schwimmen zu lernen.

 

Pressemappe

weitere Trailer

Impressum

Fotos über ZDF-Kommunikation
Telefon: (06131) 70-16100 oder E-Mail: pressefoto@zdf.de

 

ZDF-Kommunikation
Verantwortlich: Alexander Stock
E-Mail: pressedesk@zdf.de
© 2024 ZDF

Kontakt

Name: ZDF-Presseportal
E-Mail: presseportal@zdf.de