Trailerportal

Wilsberg - Folge mir

Der Samstagskrimi

  • ZDF Mediathek, Ab Samstag, 11.03.2023, 10.00 Uhr, ein Jahr lang
  • ZDF, Samstag, 18.03.2023, 20.15 Uhr
Trailer (20 Sek.)

Inhalt

Eine tote Journalistin führt Georg Wilsberg in die Welt der Influencer. Und als wäre die Aufklärung eines Mordfalles nicht genug, brauchen auch Wilsbergs Freunde dringend seine Hilfe. Merle, die Patentochter von Hauptkommissarin Anna Springer, sucht für ihr Studium eine neue Bleibe in Münster. Anna würde ihr dabei gern behilflich sein, doch der rätselhafte Leichenfund am Stadthafen fordert ihre volle Aufmerksamkeit.

Impressum

Fotos über ZDF-Kommunikation
Telefon: (06131) 70-16100 oder E-Mail: pressefoto@zdf.de

 

ZDF-Kommunikation
Verantwortlich: Alexander Stock
E-Mail: pressedesk@zdf.de
© 2023 ZDF

 

Kontakt

Name: ZDF-Presseportal
E-Mail: presseportal@zdf.de