Trailerportal

wissen aktuell: Auf Steiners Spuren

So prägt Anthroposophie unseren Alltag

  • 3sat, Donnerstag, 21. März 2024, 20.15 Uhr

Ob Demeter-Gemüse im Supermarkt, an der Waldorfschule oder im anthroposophischen Krankenhaus: Rudolf Steiners "Lehre vom Menschen", die Anthroposophie, prägt unseren Alltag. Dabei wissen viele von uns gar nicht, was genau die anthroposophische Weltanschauung ausmacht. "wissen aktuell: Auf Steiners Spuren" zeigt am Donnerstag, 21. März 2024, um 20.15 Uhr, von welchem Welt- und Menschenbild die Anthroposophie ausgeht, wer Rudolf Steiner war und warum seine Theorien bis heute angewendet werden.

Erstausstrahlung.

Impressum

Fotos über ZDF-Kommunikation
Telefon: (06131) 70-16100 oder E-Mail: pressefoto@zdf.de

 

ZDF-Kommunikation
Verantwortlich: Alexander Stock
E-Mail: pressedesk@zdf.de
© 2024 ZDF

 

Kontakt

Name: ZDF-Presseportal
E-Mail: presseportal@zdf.de