Trailerportal

Immerstill

Der Fernsehfilm der Woche | Landkrimi

  • ZDF Mediathek, Montag, 15. Mai 2023, 20:15 Uhr
  • ZDF, Montag, 22. Mai 2023, 20:15 Uhr
(20 sek)

Inhalt

Lisa Schiller jagt mit ihrer alten Rostschüssel über eine einsame Landstraße und eine Brücke über die Drau Richtung "Immerstill" – ihr verhasstes Heimatdorf in Unterkärnten.

Angespannt versucht sie erneut, ihre Schwester Marie zu erreichen, doch wieder meldet sich nur die Mailbox. Marie war die vergangenen beiden Wochen in Aufruhr, weil ihre beste Freundin Kathi völlig unerwartet verschwunden ist – noch dazu mit dem Dorfpsycho Markus.

Impressum

Fotos über ZDF-Kommunikation
Telefon: (06131) 70-16100 oder E-Mail: pressefoto@zdf.de

 

ZDF-Kommunikation
Verantwortlich: Alexander Stock
E-Mail: pressedesk@zdf.de
© 2023 ZDF

 

Kontakt

Name: ZDF-Presseportal
E-Mail: presseportal@zdf.de